S   T   O   P     W   A   R     -     S   T   O   P     P   U   T   I   N  

Single Blog Title

This is a single blog caption
28 Apr

Holger Manthey Konzert am 28. April 2018

Wer hätte gedacht, das solch ein schöner (gestutzter) Flügel durch unsere Mühlentür passen würde? Dann dieser bescheidene, unglaublich unterhaltsame Ausnahme Musiker und Künstler: Holger Manthey.

Die besondere Art seine Musik zu präsentieren, mit viel Charme & mit noch mehr Wortwitz zu erklären, einfach grandios.

Der Konzertabend klang dann ganz langsam, bei einem guten Glas Wein und interessanten Gesprächen, in unserem Pavillon und Garten aus. Auch Holger Manthey hat den Abend mit Euch genossen und hat spontan und gern sein Wieder- kommen für 2019 mit einem neuen Programm angekündigt.

Also, Kai & Judith vom Restaurant V und wir Bruni & Ralf, freuen uns sehr Holger Manthey und Euch am Samstag, den 11. Mai 2019, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze versenden wir wieder rechtzeitig Einladungen per E- Mail oder Ihr sprecht uns einfach an, damit wir Euch dann auf die Gästeliste setzen können.